Vorerst Inaktiv / Temporary Inactiv

Informationen rund um das Forum und das Spielgeschehen.
Information about the forum and the game.
Antworten
Admin
Administrator

Vorerst Inaktiv / Temporary Inactiv

Beitrag von Admin » Fr 7. Jul 2017, 19:58

Hallo liebe Spieler, Piloten, Clanleader und Member,

wie gemerkt bin ich in letzter Zeit einigermaßen inaktiv, das wird leider auch noch eine Zeit so bleiben. Der Grund liegt daran das ich viel was meinen Privaten Sektor angeht, sowie auch die derzeitige Lage meiner Gesundheit etc.

Ich bin jedoch für die Admins und Moderatoren erreichbar im Notfall. Marek, sowie GloriosHeritage und Darkphoenix haben meine Handynummer, worunter Sie mich fast immer erreichen können.

Ich freue mich über die Resonanz die hier im Forum zu sehen ist und die Berichte seitens des Spiels und hoffe stark das wir - zumindest teilweise die alten Zeiten wieder auf erleben lassen.

Auch hoffe ich euch bald wieder im Weltraum zu sehen und gegenseitig weg zu schießen :)

Beste Grüße
Rainer / Admin / Picard.

Hello dear players, pilots, Clanleader and Member,

As noted I am recently inactive inactive, which will unfortunately still have a time so remain. The reason is that I am a lot of my private sector, as well as the current situation of my health etc.

However, I am available to the admins and moderators in an emergency. Marek, as well as GloriosHeritage and Darkphoenix have my Number, which you can almost always reach me.

I am glad about the resonance which can be seen here in the forum and the reports on the part of the game and hope strongly that we - at least partly, the old times can be experienced again.

Also, I hope to see you soon again in outer space and to shoot each other away :)

Best regards
Rainer / Admin / Picard.
Html, CSS, PHP, Java, Perl, Javascript, XML, YML. Alle leichte Sprachen die erlernt und perfektioniert werden können.
Aber wer hat die Frauen erfunden? Wo ist das Manual, die Betriebsanleitung? Der Verdammte Übersetzer fehlt!

Tar'Talon
Member

Re: Vorerst Inaktiv / Temporary Inactiv

Beitrag von Tar'Talon » Fr 7. Jul 2017, 20:37

Hello, I only hope the best for you! Come back to the forums and server as soon as you can!

Tar'Talon

PureEvil
Global Moderator

Re: Vorerst Inaktiv / Temporary Inactiv

Beitrag von PureEvil » So 9. Jul 2017, 14:10

Hope to see you in space soon my old nemesis :)

I'll have a Borg ship ready to shoot you down when you'll be back online :mrgreen:

Antworten